HUS-Kiosk startet wieder!

05.07.2020 12:00

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Schulgemeinde,

es geht wieder los!!!

Nach einer fünfmonatigen Pause, in der wir Euch alle sehr vermisst haben :-), bereiten wir uns jetzt aktiv auf einen Neustart vor und planen, unseren beliebten und familiären HUS-Kiosk nach den Sommerferien wieder zu öffnen. Wir freuen uns sehr, Euch alle wiederzusehen. 

Auch wir warten noch auf die endgültigen und dann aktuellen Entscheidungen, um allen Regeln gerecht werden zu können.  Unsere Öffnungszeiten und Angebote an Speisen sind natürlich auch davon abhängig.  

Viel hat sich bei uns schon verändert...

...selbstverständlich muss sich auch am HUS-Kiosk jeder an die vorgegebenen Sicherheits- und Hygienevorschriften des Gesundheitsamtes und der  Humboldtschule halten - und dies ist uns ein besonderes Anliegen! Aber Ihr seid ja alle schon bestens daran gewöhnt!

Am Kiosk gibt es jetzt eine hochwertige Plexiglastrennwand zum Schutz für alle, für Handdesinfektion, Mund-Nasen-Bedeckung und Handschuhe ist ausreichend gesorgt und natürlich ist bei uns der Mindestabstand von 1,5 m Pflicht.

Wenn wir uns alle an die vorgegebenen Regeln halten, können wir das nächste Schulhalbjahr für alle Seiten erfolgreich beginnen und darauf freuen wir uns sehr!

Auf ein gesundes Wiedersehen am Kiosk 
Euer Kiosk-Vorstand

PS: Weitere Informationen zum Speisenangebot und zu den Preisen im HUS-Kiosk finden Sie hier.

Kiosk-Snacks