Prüfungserfolge mit "English for Business"

31.08.202012:00

Im Juni des vergangenen Schuljahres legten 20 Schülerinnen und Schüler der E-Phase der gymnasialen Oberstufe unter „Corona-Bedingungen“ ihre Businessenglisch-Prüfung ab. Durch das Pandemiegeschehen verschob sich in diesem Jahr nicht nur der Prüfungstermin um mehrere Wochen nach hinten, sondern in der Konsequenz auch noch die in England stattfindende Korrektur und Bewertung der abgelegten Prüfungen.

Die Ergebnisse erreichten darum die Humboldtschule in diesem Jahr erst mit deutlicher Verspätung im August: Alle Prüflinge haben die schriftliche Prüfung der Londoner Handels- und Industriekammer erfolgreich bestanden und dürfen sich über die von Herrn Engel überreichten Zertifikate freuen.

Am besten schnitten Katharina Melashenko (85% der erreichbaren Punktzahl), Nicolas Bubeck (87%) und Isabelle Schweppe (90%) ab. Herzlichen Glückwunsch.

EfB Verleihung der Zertifikate