Schulradeln 2023: 10.-30.09.

08.09.202312:00

Es ist wieder soweit: lasst uns gemeinsam das radelaktivste Team der Kommune werden und fleißig Kilometer sammeln und so einen kleinen Beitrag für den Klimaschutz leisten!!!

Klassen, Oberstufenkurse, Lehrerinnen und Lehrer-Teams, ehemalige Schülerinnen und Schüler, Eltern (!), Mitarbeitende der Schulgemeinde etc. können sich als Unterteam dem Hauptteam "Humboldtschule" zuordnen. Dann geht es darum, im Zeitraum vom vom 10. bis 30.09.2023 fleißig Kilometer zu sammeln: JEDER mit einem Fahrrad zurückgelegte Kilometer zählt: die Fahrt zum Supermarkt, zum Briefkasten, zur Schule (Hin- und Rückweg eintragen!), in der Freizeit, sogar Downhill-Kilometer im Bikepark! Weitere Details findet ihr in den unten verlinkten Dokumenten.

Seid dabei und lasst uns einen kleinen Beitrag für ein besseres Klima leisten!

Kurzinfo zum Schulradeln - Stadtradeln
Spielregeln Schulradeln - Stadtradeln

Rückfragen zum Wettbewerb gerne via Schul.Cloud an Katrin Peterle.