Adventskränze: Vorbestellung ab sofort möglich

11.11.202212:00

Der Französisch-LK von Frau Kremer bietet im Rahmen des Tansania-Kalenders wieder die beliebten Adventskränze an.

"Auch in diesem Jahr zum ersten Advent, machen wir das Adventskränzebasteln zu unserem Event! Wie schon vor zwei Jahren wollen wir, der Französisch LK der Q3, den Tansaniabasar unterstützen. Hierfür verkaufen wir wieder Adventskränze. Diese bieten wir in kleiner und großer Größe an, für jeweils 30 und 40 Euro und bei besonderen Wünschen mit einem Aufschlagpreis von 5 Euro. Ihr könnt euch für einen typisch runden oder länglichen Adventskranz entscheiden. Bestellungen könnt ihr uns persönlich übermitteln oder über die E-Mail Adresse: adventskraenze.hus (at) gmx.de Wir freuen uns auf eure Bestellungen! Euer Französisch LK"

 

Adventskränze 22  2
Adventskränze 22 1