Der Kiosk öffnet wieder ab 15.09.!

09.09.202112:00

Endlich geht es auch bei uns wieder los…

…und zwar erst einmal mit dem Bonverkauf am 14.9.2021 von 9:15-12:00 Uhr am Kiosk. Die Bezahlung mit Bons ermöglicht uns, den höchstmöglichen Hygienestandard einhalten zu können. Es werden wieder 1 Euro und 1,50 Euro-Bons zu fünf, zehn und fünfzehn Euro verkauft (wenn möglich, bitte Wechselgeld vermeiden). Bons aus 2020 haben natürlich weiter ihre Gültigkeit.

Am Mittwoch, 15.9. startet dann auch der Speisen- und Getränkeverkauf am Kiosk. Aufgrund der aktuellen Lage haben wir
- geänderte Öffnungszeiten (Montag-Freitag 8-12 Uhr) und
- ein reduziertes Angebot (Getränken, Brezeln, Käsestangen, Schokocroissants, belegte Brötchen).

Selbstverständlich gelten auch am HUS-Kiosk die vorgegebenen Sicherheits- und Hygienevorschriften der Humboldtschule – und dies ist uns ein besonderes Anliegen! Dazu gehören u.a. der Mindestabstand von 1,5 m in der Schlange sowie das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung aller Schülerinnen und Schüler. Zusätzlich gibt es weiterhin bei uns eine hochwertige Plexiglastrennwand zum Schutz für alle, Spender für die Handdesinfektion sowie Mund-Nasen-Bedeckungen und Handschuhe für unser Kioskverkaufspersonal.

Um den Kioskbetrieb wieder vollständig aufnehmen zu können, benötigen wir noch weitere Helfer*innen (Eltern, Großeltern…), die uns bei dem Bon- und Kiosk-Verkauf unterstützten. Wir freuen uns über jede helfende Hand, die vollständig geimpft oder genesen ist. Interessierte können sich gerne an Georgia Kara (HUS-Kiosk (at) outlook.de) oder den Kiosk-Vorstand wenden.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Kiosk Vorstand