Grüße nach Costa Rica

21.12.202012:00

Noch zu Beginn dieses Jahres waren wir zu Gast bei unseren Freunden in Costa Rica und wie jedes Jahr war der Austausch einfach unglaublich. Atemberaubende Landschaften (Vulkane, Regenwälder, Nebelwälder, Kaffeeplantagen, Atlantik- und Pazifikküste), unbeschreiblich viele Pflanzen und Tiere (Faultiere, Quezals, Tukane, Aras u.v.m.), eine spannende Kultur und außerordentlich freundliche Menschen.

Leider war ein Gegenbesuch bedingt durch die derzeitige Situation nicht möglich. Somit konnten wir uns nicht angemessen für die gezeigte Gastfreundschaft bedanken. Als kleines Zeichen unserer Dankbarkeit und dafür, dass wir an uns unsere Freunde in Santa Ana denken, senden wir diesen Foto-Gruß! 

Wir freuen uns schon auf die Zukunft, wenn es wieder heißt „PURA VIDA“!

+++Und für alle, die etwas Aufmunterung im grauen Dezemberalltag gebrauchen können, hat Herr Sauer eine bunte Auswahl an Fotos vom letzten Aufenthalt zusammengestellt+++

Costa Rica Gruß