Kiosk öffnet ab 7.9. - Bonverkauf ab 3.9.

31.08.202012:00

Gute Nachrichten: Der Kiosk öffnet am 7.9.2020 mit geänderten Öffnungszeiten und mit reduziertem Angebot – Bonverkauf ab 3.9. am Kiosk - wir freuen uns auf Euch!

Auch bei uns geht es jetzt endlich wieder los…

…und zwar erst einmal am 3.9. und 4.9. mit einem separaten Bonverkauf unter Beachtung aller hygienischen Vorschriften von 8-12 Uhr am Kiosk. Es werden 1 Euro und 1,50 Euro-Bons zu fünf, zehn und fünfzehn Euro verkauft (wenn möglich, bitte Wechselgeld vermeiden). Aufgrund der aktuellen Lage und um allen die höchstmögliche Sicherheit zu bieten, wird in einer Einführungsphase bis vorerst zu den Herbstferien nur das Bezahlen mit Bons am Kiosk möglich sein. Am 7.9. startet dann auch der Speisen- und Getränkeverkauf.

Selbstverständlich gelten auch am HUS-Kiosk die vorgegebenen Sicherheits- und Hygienevorschriften der Humboldtschule – und dies ist uns ein besonderes Anliegen! Dazu gehören u.a. der Mindestabstand von 1,5 m in der Schlange sowie das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung aller Schülerinnen und Schüler. Zusätzlich gibt es jetzt bei uns eine hochwertige Plexiglastrennwand zum Schutz für alle, Spender für die Handdesinfektion sowie Mund-Nasen-Bedeckungen und Handschuhe für unser Kioskverkaufspersonal.

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir geänderte Öffnungszeiten (Montag-Freitag 8-12 Uhr) und ein stark reduziertes Angebot, das neben einigen Getränken auch Brezeln, Schokocroissants, Käsestangen sowie unsere beliebten belegten Brötchen umfasst. Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Preise coronabedingt anpassen müssen.

Wir haben Euch alle sehr vermisst und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen!

Euer Kiosk Vorstand

Kiosk-Snacks