Zeit für die inneren Werte - Möblierung der MWanga-High School

Datum: 26.02.2019
Zeit: 09:00

Nach der Eröffnung des neuen Schulgebäudes der Mwanga High School wurde dieses nun mit dem notwenigen Mobiliar ausgestattet. Hier konnten direkt die Spenden des Tansania-Basars eingesetzt werden und es ist schön zu sehen, wie das Projekt dadurch einen großen Schritt vorangebracht wurde und die Schülerinnen und Schüler vor Ort direkt davon profitieren.

An dieser Stelle soll auch noch einmal der große Dank an alle Mitwirkenden und Besucher des Tansania-Basars weitergegeben werden, die das Projekt so tatkräftig unterstützt haben. So sind insgesamt Spendengelder von über 18200 € zusammengekommen, von denen bereits 8500 € in die weitere Ausstattung des Klassenraumes geflossen sind.

Die folgenden Fotos dokumentieren das fertiggestellte Gebäude und die Einrichtung des Klassenraumes.

Das neue Schulgebäude in ganzer Pracht

Das neue Schulgebäude in ganzer Pracht

Das neue Klassenzimmer vor der Möblierung

Ankunft der neuen Tische

Time to teach!